Workshop: OKRs in der Praxis


Am 1.10.2020 werde ich auf dem Work Smart Experience Day in Essen einen Workshop zur Erarbeitung eines perfekten Ziels mit OKRs anbieten. Falls du Interesse an einer praxisorientierten Zielerarbeitung mit OKRs hast, dann bist du hiermit herzlich eingeladen.

Die Zielgruppe

  • Alle Menschen, die Interesse an Richtung, Fortschritt und Orientierung haben.
  • Führungskräfte
  • Agile Coaches, Scrum Master, Product Owner
  • OrganisationsentwicklerInnen
  • Alle Menschen, die sich mit persönlichen oder organisationalen Zielen beschäftigen

Was erwartet dich auf dem Workshop?

Du erfährst, welche Eigenschaften gute und motivierende Ziele haben. Innerhalb des Workshops wirst du mit den anderen Teilnehmern in einem strukturierten Verfahren an persönlichen oder beruflichen Ziele erarbeiten. Dabei werden wir gemeinsam in der Gruppe die Ziele reflektieren und schärfen. Es gibt viel Raum für Fragen und Rückmeldungen. Gleichzeitig werde ich Elemente des Zielsystems Objectives & Key Results am konkreten Beispiel erläutert. Eines kann ich dir jetzt schon versprechen, der Workshop wird viel Spaß und Freude machen.

Interesse? Dann sichere dir jetzt ein Ticket: Klicke hier, für die Xing Ticket Reservierung

Ich freue mich auf dich, dein

Unterschrift von André Claaßen