Workshop: OKRs für Personaler


Am 30.10.2020 freue ich mich zu Gast auf dem WorkCamp “Agile Sun HR online” von Sonja Jacinto Gamas zu sein.

Mein Thema: OKRs für Personaler praxisorientiert kennenlernen

Mein Thema wird ein praxisorientierter Workshop zum Zielsystem Objectives & Key Results sein. Dabei möchte ich das Thema OKR aus Sicht der Personalabteilung beleuchten und aufzeigen, wie Personalarbeit mit motivierenden Zielen völlig neu gedacht werden kann.

Was erwartet dich auf meinem Workshop?

Du erfährst, welche Eigenschaften gute und motivierende Ziele haben. Innerhalb des Workshops wirst du mit den anderen Teilnehmern in einem strukturierten Verfahren an persönlichen oder beruflichen Ziele erarbeiten. Dabei werden wir gemeinsam in der Gruppe die Ziele reflektieren und schärfen. Es gibt viel Raum für Fragen und Rückmeldungen. Gleichzeitig werde ich Elemente des Zielsystems Objectives & Key Results am konkreten Beispiel erläutert. Eines kann ich dir jetzt schon versprechen, der Workshop wird viel Spaß und Freude machen.

Interesse? Hier erhältst du weitere Informationen: Klicke hier für Informationen

Ich freue mich auf dich!

Dein

Unterschrift von André Claaßen