Meine Webinare zu Objectives & Key Results im Februar


Endlich gibt es wieder neue Webinare mit mir! Falls du Interesse an der Zielentwicklung in Teams, Projekten oder deiner ganzen Organisation mit Objectives & Key Results hast, dann ist mein Webinar genau der richtige Ort für dich.

Was sind Objectives & Key Results?

Objective & Key Results ist eine von Google praktizierte Methode zur Zielvereinbarung für Führungskräfte und Teams. Objectives & Key Results können auf jeder Ebene im Unternehmen oder in Projekten gewinnbringend eingesetzt werden. Aus meiner Erfahrung heraus, lassen sich OKRs hervorragend mit agiler Arbeit kombinieren. Sie sind aber auch im klassischen Kontext ein echter Gewinn. OKRs sind mehr als nur Zielvereinbarungen. Sie fördern Klarheit, Motivation und Selbstorganisation.

Nach einer kurzen Einführung in das Thema freue ich mich auf den Austausch mit dir und allen Teilnehmern.

Lass dich überraschen, es lohnt sich!

Bonus: Für alle Teilnehmer gibt es meine Excel-Tabelle und meine Checkliste für den sofortigen Einstieg in Objectives & Key Results!

Hier geht es direkt zur Agenda und zur Anmeldung:

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du an einen der Termine dabei sein kannst. Eines kann ich sagen, es wird sich für dich lohnen!

comments powered by Disqus