Downloads

Lade die Infografik zur Studie von Microsoft herunter

Melde dich an für meine regelmässigen Impulse zu Objectives & Key Results (OKR), agiler Arbeit und der digitalen Transformation. Als kleines Dankeschön erhältst du die Infografik zur Studie von Microsoft zum Ausdrucken! Sei gerne dabei, ich freue mich auf dich! ...

Lese weiter

Lade den OKR Working Agreement Canvas herunter

Melde dich an für meine regelmässigen Impulse zu Objectives & Key Results (OKR), agiler Arbeit und der digitalen Transformation. Als kleines Dankeschön erhältst du meinen OKR Working Agreement Canvas zum Download und Ausdrucken! Sei gerne dabei, ich freue mich auf dich! ...

Lese weiter

Hier geht es zu meiner ultimativen Checkliste zu Objectives & Key Results

Melde dich an für meine regelmässigen Impulse zu Objectives & Key Results (OKR), agiler Arbeit und der digitalen Transformation. Als kleines Dankeschön erhältst du meine ultimative Checkliste zu Objectives & Key Results (OKRs) zum Download und Ausdrucken! Sei gerne dabei, ich freue mich auf dich! ...

Lese weiter