Über André Claaßen

Kurzvita André Claaßen

André Claaßen

Meine Mission ist einfach: Ich stelle sicher, dass du mit deinem Vorhaben auf jeder Ebene im Unternehmen erfolgreich wirst. Das gelingt unter anderem den Grundprinzipien des Lean Managements und der Methode Objectives & Key Results. Und das mache ich pragmatisch, individuell optimal passend und mit klaren Lern- und Feedbackschleifen.

Als Agile Business Coach und OKR Experte biete ich folgende Unterstützungen an:

✅ Wenn du merkst, dass deine Projekte oder Ideen nicht wirklich voran kommen, dann helfe ich mit konkreten Methoden und frischen Ideen zur Umsetzung.

✅ Wenn du eine Unterstützung nicht nur in Moderation und Coaching, sondern auch hohe und tiefe Expertise in in der Digitalisierung benötigst, dann helfe ich gerne. Ich gehe bei deinen Themen gerne auch mal runter ins Detail.

✅ Wenn Du in der öffentlichen Verwaltung die digitale Transformation verantwortest und wirksame Services für Bürger, Wirtschaft oder in der eigenen Verwaltung bereitstellen willst, dann helfe ich dir in Strategie, Umsetzung und Coaching.

Generell habe ich mich in den letzten Jahren auf die Themen Strategieumsetzung mit 🎯 Objectives & Key Results 🎯 spezialisiert. Hier bleibt keine deiner Fragen offen.

Lass uns miteinander ins Gespräch kommen.

Rufe am besten gleich an unter 0157 50188423 oder schreibe mir auf info@andreclaassen.de. Unser Erstgespräch ist grundsätzlich kostenfrei.

Viele Infos zu mir und OKRs findest du auch auf meiner Webseite: andreclassen.de

Ich freue mich sehr auf den Austausch und interessante Gespräche. Unterschrift von André Claaßen