Ziele setzen, Ziele erreichen! Zweites Webinar zu Objectives & Key Results in der öffentlichen Verwaltung am 08.05.2020 um 10:00

Dank des großen Erfolges meines ersten Webinars für OKRs in der öffentlichen Verwaltung wiederhole ich das Webinar für alle, die noch nicht daran teilgenommen haben.

Dieses Webinar richtet sich an Führungskräfte, Digitalexperten und Projektmanager in der öffentlichen Verwaltung!

Falls du Interesse an der agilen Zielentwicklung mit Objectives & Key Results hast, dann ist mein Webinar genau der richtige Ort. Das Webinar soll ein Ort des Austauschs und der Information sein.

Dieses Webinar ist insbesondere ein Frage mich alles Format! Ich freue mich sehr, wenn du dabei sein kannst.

Agenda

  • Ein kurzer Impuls zu Objectives & Key Results mit Blick auf die Verwaltung
  • Ideen und Fragen zu Objectives & Key Results

Bonus

Für alle Teilnehmer gibt es die Aufzeichnung und die Präsentation zum Download!

Previous PostDatenschutzangaben für andreclaassen.de
Next PostÜber André Claaßen
comments powered by Disqus