Mein Podcast Digitalisierung erfolgreich gestalten startet - Episode 0

Endlich: Mein Podcast “Digitalisierung erfolgreich gestalten” startet.

Endlich startet mein eigener Podcast unter der Überschrift “Digitalisierung erfolgreich gestalten”. Diese Episode ist eigentlich noch gar keine richtige Episode so, sondern eine Einführung. Sie ist sozusagen die Folge Null.

Du erfährst in dieser Folge

  • Wer ich bin und wo ich herkomme :-)
  • Was mich bei der Digitalisierung antreibt und das Wichtiste:
  • Warum dieser Podcast genau der Richtige für dich ist und was dich in diesem Podcast erwartet.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und springe danach sofort in die nächste Folge in der es darum geht: Was ist eigentlich Digitalisierung und warum ist diese relavant?

P.S: Ich werde dort mal versuchden, ohne die Buzzwords auszukommen, die mich mittlerweile auch nerven

Next PostPodcast Episode 1 - Was ist eigentlich Digitalisierung?
comments powered by Disqus