OKR Podcast Episode 6 - Was ist der eigentliche Kern von Objectives & Key Results?"


In dieser Episode meines Podcast beschäftige ich mich mit dem Kern von Objectives & Key Results. Und dieser Kern ist nicht die Formulierung der Ziele, oder der OKR-Zyklus mit seinen Prozessen und Rollen oder der Einführungsprozess. Der Kern vom Kern von Objectives & Key Results ist viel essentieller.

Darum solltest du diese Folge unbedingt hören

Höre unbedingt in diese Folge rein, denn du erfährst den Grund, warum du dich mit OKRs beschäftigen sollst.

Du erfährst …

  • warum OKR ein Framework für das kritische Denken ist
  • was die eigentliche Kernidee von OKR ist
  • und welche überraschende Analogie zwischen OKR und dem Computerspiel Civilization existiert.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Episode.

  1. Meine aktuellen Webinare und Meetups findest du auf meiner Webseite https://andreclaassen.de
  2. Die Geschichte von Julia und Klaus passend zu diesem Podcast.
  3. Das in diesem Podcast erwähnte Computerspiel: https://civilization.com/de-DE/
comments powered by Disqus