Innovationen demokratisieren - Ein Gespräch mit Georgis Tesfamariam

In dieser Episode geht es um Innovation. Und zwar so richtig. Daher war ich total begeistert, als Georgis Tesfamariam mir die Möglichkeit für ein Gespräch anbot.

Georgis Tesfamariam ist Unternehmer, Gründer und aktiver Förderer der Startup-Szene in Düsseldorf und er ist vor allem eines: Ein absoluter Experte für Innovationsentwicklung. Seine große Leidenschaft gilt der Frage, wie man das Potential möglichst vieler Menschen zur Generierung von Ideen freisetzen kann.

Mit seinem Unternehmen Contio bietet Georgis alle Formen der Unterstützung für Innovationsprojekte an: Vom Training über Events bis hin zu großen Innovationsprojekten

Das erfährst du in dieser Episode

  • Wie Innovationsprojekte in Unternehmen durchgeführt werden können.
  • Wie Veränderungsprozesse im Großen und Kleinen funktionieren können.
  • Warum es wichtig ist, möglichst vielen Mitarbeitern Zugang zu kreativen Innovationen anzubieten.

Hier geht es zum Podcast

Previous PostVUCABILITY® - Führung im komplexen Umfeld. Ein Gespräch mit Prof. Dr. Monika Burg.
Next Post5 Erfolgsfaktoren, damit Softwareentwicklung richtig Spaß macht - Ein Gespräch mit Jörg Gelfert
comments powered by Disqus