OKR Master Class

MasterClass Effektive Key Results

Die Formulierung guter OKRs bereitet vielen Teams Kopfschmerzen.

  • Sind Meilensteine zulässig?
  • Was ist eigentlich ein Outcome?
  • Was bedeuten OKRs im Kontext von SAFe, Scrum oder Kanban?
  • Wie gehe ich mit Finanzkennzahlen um?

In manchen Teams entflammen heftige Diskussionen, was denn jetzt ein richtiges OKR ist oder nicht.

Ich möchte dir helfen

Mit meiner MasterClass „Effektive Key Results“ erhältst du einen Baukasten, mit dem du und deine Teams auf einfache Weise richtige und gute OKRs erstellen könnt.

Die drei Module im Detail

  1. Das erste Modul ist ein Onlinekurs mit Übungsaufgaben. In diesem Kurs zeige ich dir anhand von Beispielen Schritt für Schritt, wie du perfekte OKRs erstellst. Du bekommst umfassende Hinweise für die Moderation und Beispiele, wie du mit deinen Teams derartige OKRs erstellen kannst.
  2. Wir arbeiten gemeinsam und persönlich. Live und in Farbe. Ich biete während der Laufzeit der MasterClass regelmässig Sessions an, in denen wir gemeinsam in der Gruppe konkrete Beispiele durchsprechen und verbessern.
  3. Abgerundet wird die MasterClass durch ein umfassendes Playbook. In diesem Playbook sind nicht nur alle Schritte beschrieben, sondern du bekommst einen umfassenden Satz an Moderationsmaterialien und viele Beispiele zu OKRs aus verschiedenen Branchen. Du erhältst zudem den Zugriff auf den Canvas zur Erstellung perfekter OKRs in Form eines PDFs und eines Miro-Boards für deine Online-Moderation.

Falls du Interesse hast an meiner MasterClass „Effektive Key Results“ hast, dann schreibe mir eine Mail an info@andreclaassen.de mit dem Stichwort “MasterClass“.